!Neu!  Stiftung Umwelt.Bildung.Haltern  !Neu!

Zustiften ist Anstiftung dauerhaft gutes zu tun.

Manche Natur- und Umweltschutzprojekte brauchen regelmäßige finanzielle Unterstützung. Zum Beispiel ein grünes Klassenzimmer für die Umweltbildung oder für regelmäßige Pflege von Schutzgebieten. Hier kann Ihre Zustiftung helfen.

Ihre Sammlung bei Geburtstag, Hochzeit, Betriebs- oder Vereinsfeier hilft uns ebenso wie Erbschaften solche Projekte voranzubringen und Natur und unsere Zukunft in Haltern am See dauerhaft zu sichern.

Sprechen Sie uns gerne an.

Stiftung@nabu-halternamsee.de

Kontoverbindung:

NABU Haltern am See
Volksbank Haltern
BIC:GENODEM1HLT
Verwendungszweck: Zustiftung Umwelt.Bildung.Haltern.

Geben Sie Ihre Anschrift und Emailadresse im Text an, dann können wir Ihnen für Ihre Steuererklärung am Jahresende eine Spendenquittung zusenden.

Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Auch wenn Sie nicht Mitglied im NABU werden oder selbst mithelfen können, freuen wir uns über Ihre Spende

- egal in welcher Höhe!

Auch kleine Beträge helfen uns und unseren Mitgliedern Natur, Tiere und Umwelt für uns alle zu schützen.

Geben Sie Ihre Anschrift und Emailadresse im Text an, dann können wir Ihnen am Jahresende eine Spendenquittung zusenden.

Herzlichen Dank, dass Sie unsere lokalen Naturschutzprojekte unterstützen!

Unsere Kontodaten

Bank Volksbank Haltern